WAS

ich biete dir Raum und Zeit für Bewegung…

…in Beziehungen:

– zu dir
– zu deinem/r (aktuellen /
vergangenen / zukünftigen)
Partner:in
– zu deinen Kindern <-> Eltern
– in der Familie
– im Team

– Etwas bewegt, berührt, blockiert?
– Du hast Schmerzen, bist verletzt,
verzweifelt und einsam?
– Du projizierst und denkst zu viel?
– Willst Altes integrieren und wachsen?
– Wagst du Neues?


Gerne unterstütze ich dich im Sortieren, Ordnen und Festigen deiner Person. Gerne arbeite ich mit dir an deinen unbewussten Schattenseiten für Bewusstseinserweiterung, für neue Möglichkeiten in Körper, Psyche, Geist und System.

…in Entwicklungen:


Gehst du vorwärts oder tritts du an Ort und Stelle?
Zweifelst und stagnierst du oder kennst und nutzt du dein Potential?
Möchtest du mehr? Besser? Einfacher?

Ich biete dir auch hier meine vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten an. Ich begleite dich im Klären und Auflösen möglicher Blockaden!

Zuversichtlich entwickelst und entfaltest DU DICH auf allen deinen EBENEN deines Seins. Wachstum findet statt.

…in Prozessen:


Bewegst du dich in deine Richtung?
Hast du Ideen, Ziele und Visionen im Herzen und dein Kopf erlaubt sie dir nicht?
Oder die vermeintlichen Umstände? Oder wer, oder was?
Kannst du dir das Andere, Neue, Mögliche noch nicht vorstellen?


Ich begleite und führe dich.
Ich mach mit. Ich bin da, Ich kenne mich aus.